|

Gleich 2 Etats gewonnen

designenergie lässt den Frühling in die Auftragsbücher und freut sich im April gleich über 2 interessante neue Etats.

Die Fame AG mit Sitz in Berlin hat designenergie beauftragt ein neues Corporate Identity für das Unternehmen zu entwickeln. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und werden an dieser Stelle über die Fortschritte berichten.

Im Auftrag der Würzlust GbR wird designenergie ein Shop-System für das neu gegründete Unternehmen realisieren. Hierzu wird das Shop-System Magento aufgesetzt. Der hohe kreative Anspruch an das Projekt gepaart mit den umfangreichen Möglichkeiten von Magento haben zur Entscheidung für dieses System geführt. Wir freuen uns, schon sehr bald erste Ergebnisse hier im Web zu präsentieren.

Für designenergie ist das ein gelungener Start in den Frühling und wir begrüßen herzlich unsere neuen Kunden.

« zur Newsübersicht