Pilates Studio Tirol

Zur Gründung des ersten Pilates-Studios im Zillertal hat uns die Inhaberin Nicole Tamburin mit der Gestaltung Ihrer neuen Webseite beauftragt. Ziel war es eine Webseite zu gestalten, die sich an die weniger klassischen Zielgruppen wendet. Im Tourismusgebiet Zillertal sollen auf der einen Seite Touristen angesprochen werden, andererseits ist das Kurssystem so aufgebaut das sich auch Männer, Schwangere und ältere Menschen mit dem Kursangebot identifizieren können.

Unter www.pilates-tirol.at ist die ausführliche Webseite zu finden. Integriert wurde ein umfangreiches Kursbuchungssystem mit Anbindung einer Bezahlschnittstelle. Sämtliche Inhalte werden durch die Studiobetreiberin eigenständig gepflegt und aktualisiert – das CMS WordPress hat sich hier als optimal erwiesen.

Die Webseite funktioniert so gut – das Studio ist seit der Eröffnung nahezu ausgebucht (was aber sicherlich nur zum Teil an der Webseite liegt :-) Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit

 

« zur Referenzübersicht