Kleinschmidt + Korff, Bielefeld

Nachdem designenergie bereits das Corporate Design für den Bielefelder Handwerksbetrieb entwickelt hat war der noch fehlende Internetauftritt ein weiteres Puzzleteil für den neu gegründeten Betrieb.

Der Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung und Bäder sieht seine Leistungen ganzheitlich. Nicht die Heizung sondern angenehme Wärme steht im Vordergrund. Nicht technische Lösungen sondern Lebensqualität soll der Kunde bekommen. „Sehr persönlich in absoluter Topp-Qualität – so arbeiten wir und so soll uns der Kunde wahrnehmen.“ 

Ein ehrgeiziges Ziel das man designenergie gesteckt hat.

Die Webseite www.kleinschmidt-korff.de, glänzt durch gehaltvolle, schöne Texte und eine hochwertig gestaltete Oberfläche. Die Besucher sollen sehr gut informiert werden und selbstverständlich erkennt die Webseite mit welchem Endgerät sie besucht wird und passt sich entsprechend an.

« zur Referenzübersicht