Freibad Dörentrup

Durch unserem Umzug in das schöne Dörentrup in Lippe haben wir sehr schnell Kontakte geknüpft. Als leidenschaftliche Schwimmer haben wir uns besonders über das neue Freibad direkt um die Ecke von designenergie gefreut. Natürlich unterstützen wir unsere lokalen Projekte und haben passend zum modernen Freibad einen schönen OnePager gestaltet, der alle Infos rund um das neue Freibad vermittelt.

www.freibad-doerentrup.de

Dieses Sponsoringprojekt macht uns besonderen Spaß, da das Freibad durch eine Kooperation von Gemeinde und Förderverein betrieben wird und es für uns ehemalige Berliner absolut ungewöhnlich ist das ein Kooperationsprojekt zwischen Bewohnern und Gemeinde so wunderbar funktionieren kann. Das ist eben „Leben und arbeiten im Grünen“

 

« zur Referenzübersicht