Fittkau Metallbau + Kunstschmiede, Berlin

Mit Übernahme des Unternehmens durch den jetzigen Geschäftsführer Stefan Fittkau im Jahr 2002 wurde designenergie mit der Full-Service Betreuung des Unternehmens beauftragt.

Corporate Identity, Broschüren-Design

Mit der Einführung der neuen Corporate Identity wurde schon in den ersten Tagen der Grundstein für das bis heute gültige Vermarktungs-Konzept gelegt.
Die avisierte Zielgruppe der Architekten und Planer als potenziell wichtigste Auftraggeber wird bis heute, durch eine für die Branche außergewöhnlich hochwertige und exklusive Gestaltungslinie, punktgenau angesprochen.

ref-fittkaup

 

Der mitwachsende Internetauftritt

Die Webseite lebt in der aktuellen Version von der Formatfüllenden Hintergrundgalerie, die mit den schönsten Referenzen des Unternehmens befüllt wird. Bereits seit 1993 legt der Geschäftsführer größten Wert darauf seine Arbeiten mit Bildern zu dokumentieren.

So ist es gelungen eine riesige Anzahl großartiger Referenzen aus mehr als 20 Jahren Metallbau und Kunstschmiede auf der Seite zu sammeln. Optimal sortierbar durch diverse Filter hat designenergie ein System geschaffen, das einfach zu bedienen ist und trotz der unüberschaubaren Anzahl von Bildern perfekt funktioniert.

In der separaten mobilen Variante der Webseite werden die Infos auf das Endgeräte angepasst und die Referenzen in mobil optimierter Form präsentiert.

« zur Referenzübersicht