|

Herzlich Willkommen bei designenergie » IMA Automation Berlin GmbH

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden die IMA Automation Berlin. Das Kompetenzzentrum Photovoltaik in Berlin hat designenergie mir diversen 3d-Renderings der eindrucksvollen Maschinen (genannt Hochleistungsstringer) beauftragt, die aus einzelnen Solarzellen fertige Solareinheiten sog. Strings produzieren.

Eingesetzt werden die Renderings eingebunden in das Messedesign und den Messeauftritt.

Die anspruchsvolle Aufgabe aus Konstruktionsdaten eindrucksvolle Visualisierungen zu erstellen bringt so manchen Computer und Grafiker ins schwitzen – die Ergebnisse sind allerdings sehr eindrucksvoll und, durch die Möglichkeiten des medienübergreifenden Einsatzes, eine ausgezeichnete Möglichkeit der Visualisierung.

Dieses äusserst spannende Umfeld der „grünen Energien“ passt perfekt zur designenergie-Philosophie und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem innovativen Unternehmen.

« zur Newsübersicht