Telefonmarketing

Ob Pflege von Bestandskunden oder Neukunden-Akquise – Telefonmarketing ist eine der direktesten Arten mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Der Dialog am Telefon verrät viel über einen Kunden und kann, wenn es richtig gemacht wird, neue Chancen in der Zusammenarbeit eröffnen bzw. der Türöffner werden, um neue Kunden kennenzulernen.

Wir konnten für das Telefonmarketing eine ausgewiesene Spezialistin gewinnen, die jahrelang aktiv im Callcenter gearbeitet hat und genau weiß, wie man die erste Hürde am Telefon nehmen kann. Ob AssistentIn oder Sekretariat – Freundlichkeit, Serviceorientierung und die richtigen Worte finden – so wird man durchgestellt und erreicht den Zielkunden. In Kombination mit den richtigen Werbemitteln ist der Ersttermin beim Neukunden nicht weit entfernt und der Bestandskunde wird freundlich und zielorientiert informiert.

So funktioniert Telefonmarketing heute – ohne Druck, ohne Worthülsen und Versprechungen.

designenergie bietet:

  • Erstellung von Telefonleitfäden
  • Unterstützung bei der Adressrecherche bzw. dem Ankauf von Adressen
  • Aktives telefonieren im Kundenauftrag – wir geben Ihrem Unternehmen eine Stimme
  • nachvollziehbare Dokumentation
  • Verschickung von Akquisematerialien mit Anschließendem nachhaken

Wir verstehen unter Telefonmarketing maximal 10 Anrufe pro Tag mit optimal vorbereiteten Unterlagen. Bei designenergie gibt es keine Quoten und Massenabfertigungen – das funktioniert nicht und keiner möchte den einstudierten Satz eines angenervten Callcenter Mitarbeiters hören. Ein gut vorbereiteter Anruf, freundlich ausgeführt und höflich beendet verspricht gute Erfolge bei Akquise und Kundenbindung.

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