|

Das Portal für Anbieter nachhaltiger lippischer Produkte.

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Koch und Griller. Ich versuche auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten und mich so gut ich kann gesund zu ernähren. Seit wir hier in Lippe leben ist das endlich möglich.

Hier gibt es so viele großartige Betriebe die alternativ produzieren, an das Tierwohl denken und nachhaltig produzieren. Es gibt nur ein Manko: Man findet diese Betriebe und Hersteller einfach nicht.

Genau das will ich ändern. Mit der neuen Plattform Lippe-kauft-regional.de möchte ich regionale Anbieter vernetzen, darstellen und ihnen die Möglichkeit geben Ihre Produkte anzubieten. Als starke Werbegemeinschaft können wir gemeinsam aus dieser Plattform die Informationsquelle für nachhaltige Betriebe in Lippe realisieren und gemeinsam davon profitieren.

Aber sehen Sie selbst. Unter www.lippe-kauft-regional.de ist der erste Schritt des Portals bereits Online.
Jetzt müssen wir Anbieter für unsere Idee gewinnen. Das erfolgt durch klassisches Marketing. Online via facebook, Instagramm und Anzeigen in den gängigen Suchmaschinen. Und Offline über Flyer, Anzeigen, redaktionelle Berichte und Kooperationsgespräche mit Politik und Wirtschaft.

Der Vorteil für die Nutzer dieses Portals liegt auf der Hand: Sie finden großartige Lebensmittel, gesunde Produkte und besondere Menschen.

So setzen wir der Großindustrie etwas entgegen und zeigen wie man auch leben kann. Ich freue mich auf viele Betriebe die sich eintragen möchten, viele Kunden die das Portal nutzen und natürlich auf köstliche Produkte die ich probieren darf.

« zur Newsübersicht