|

designenergie gewinnt den dritten Platz beim greentelligence Contest der Hannover Messe 2012

Ein großer Erfolg für uns! my-greenline – unser Konzept für nachhaltige Werbung findet große Anerkennung.

Ein Schwerpunkt der Hannover Messe 2012 waren „grüne Ideen“ für Industrie und Wirtschaft. In diesem Rahmen wurde der Greentelligence Contest veranstaltet. Man konnte Ideenkonzepte für nachhaltiges Wirtschaften und Handeln einreichen. Unser my-greenline Konzept hat nun tatsächlich den Zeitgeist getroffen zu haben und unsere Ideen haben die Wirtschaftsvertreter in der Jury überzeugt.

Aber sehen bzw. lesen Sie selbst. Laden Sie sich unsere my-greenline Broschüre als PDF Datei und lesen Sie sich in das Thema ein. Vielleicht finden Sie Inspirationen auch für Ihr grünes Gewissen und frische Marketingideen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – diskutieren Sie mit uns, inspirieren wir uns gegenseitig und packen es an – für unsere Umwelt und unseren Erfolg!

« zur Newsübersicht