|

Winterzeit = Zeit für Werbung, die sich gut anfühlt

Die letzten Wochen waren wirklich spannend für uns. Abgesehen von einem wunderbaren Weihnachtsurlaub haben wir jede Menge neue Projekte umgesetzt.

Behrens Blechbearbeitung, Berlin

Unsere langjährigen Stammkunden von Behrens Blechbearbeitung aus Berlin haben ein vollständiges Redesign ihrer Webseite bekommen. Unter Einsatz modernster Webtechniken ist ein schöner, heller Internetauftritt entstanden.

Die Zielgruppen des Unternehmens werden direkt angesprochen und die responsive Website ist selbstverständlich google optimiert. Wir betreuen das Unternehmen seit vielen Jahren, unter anderem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung – mit der neuen Seite haben wir nun den Sprung unter die ersten 5 Suchergebnisse geschafft. Mehr dazu auch in unseren Referenzen.

www.behrens-blech.de

 


 

BVA-Verlag, Bielefeld

Ein weiterer langjähriger Kunde hat 2016 zum 40. Geburtstag der SONNE WIND & WÄRME sein Heftdesign vollständig erneuert. In diesem Zuge hat designenergie den Messeauftritt des Verlages vollständig erneuert.

Angepasst an das überarbeitete Layout des Magazins wurde das neue Messedesign entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Verlag haben wir das Design und diverse spannende Aktionen wie eine Fotobox, Gewinnspiele und Treueaktionen für den Messestand umgesetzt und an die verschiedenen Messeauftritte angepasst.

Mehr über dieses Projekt finden Sie in unseren Referenzen.

 


 

Quisbrok Augenoptik, Bielefeld

Der Bielefelder Augenoptiker hat designenergie mit der Entwicklung seiner Webseite beauftragt. Wir haben im ersten Schritt die Leistungen des Optikers beschrieben und seine Kernkompetenzen gemeinsam erarbeitet.

Die Entscheidung für lokale SEO Arbeit war schnell getroffen und wir werden in diesem Jahr das Unternehmen regional verstärkt im Netz bewerben. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Arbeit und sind überzeugt das sich gutes Handwerk durchsetzt gegen die großen Filialisten. Weiter Infos hierzu finden Sie in unseren Referenzen.

www.quisbrok-optik.de

 


 

Kleinschmidt + Korff – Heizung und Bäder aus Bielefeld

Der neu gegründete Handwerksbetrieb setzt auf designenergie in der Entwicklung seines Marktauftritts. Angefangen bei einem passenden Logo mit Claim, der Entwicklung aller Korrespondenzmaterialien, der Beschriftung der Fahrzeugflotte bis hin zur kontinuierlichen Beratung in allen Werbefragen. Und demnächst … auch mit neuer Webseite. Herzlich willkommen bei designenergie.

Weitere Infos finden Sie in unseren Referenzen. 


 

Baginski Metallbau, Berlin

Seit über 10 Jahren betreuen wir den Verband Berlin Brandenburger Metallbauer. Nun hat sich ein weiteres Mitglied entschieden seine Unternehmenswebseite von designenergie gestalten und programmieren zu lassen. Wir freuen uns, den traditionellen Familienbetrieb jetzt ganz neu im Web zu präsentieren. Umfangreiche Referenzen und historisches Bildmaterial in Kombination mit einer zeitgemäßen Gestaltung der Webseite repräsentieren den Betrieb eindrucksvoll. Lesen Sie mehr dazu in den Referenzen.

www.baginski-metallbau.de

Sie sehen, es war viel los bei uns. Wir freuen uns sehr über so produktive Zeiten und vor allem über das große Vertrauen. Alle hier genannten Kunden sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und finden: Das ist Werbung, die sich gut anfühlt.

« zur Newsübersicht