Unsere Aufgaben

Kreative Zahnschmiede

Für den kreativen Zahntechniker haben wir eine Broschüre entwickelt, die sich sowohl an die Zielgruppe der Zahnärzte als auch an Patienten richtet. Eine inhaltliche Herausforderung, da man in den Texten eine Sprache wählen musste, die von Patienten verstanden und von Zahnärzten nicht als profan empfunden wird.

Broschüren-Design
Die Gestaltung ging sehr leicht von der Hand, da die Praxis über optimale Fotoaufnahmen vom Werkstoff „Zahn“ verfügte. Besonders angetan haben es uns die Detailaufnahmen von Zähnen, die wir dann auch Formatfüllend in den Hintergrund gelegt haben. Abgerundet wurde das tolle Broschüren-Design durch eine partielle UV-Lackierung bei der nur ausgewählte Teile der Papieroberflächen mit glänzendem Lack überzogen wurden.

« zur Referenzübersicht