Quisbrok Augenoptik, Bielefeld

Die designenergie Werbeagentur hat für den Bielefelder Augenoptiker die neue responsive Webseite gestaltet und programmiert. Für den Augenoptiker ist die Seite eine Premiere, da es bisher noch keinen Internetauftritt für das Unternehmen gab. Im ersten Schritt haben wir eine Visitenkarte mit den Leistungen des Unternehmens realisiert. Besonderen Wert legen wir auf die gute Indexierbarkeit durch google, um dann im zweiten Schritt mit der regionalen Suchmaschinenoptimierung beginnen zu können.

Der Optiker bewegt sich im hart umkämpften Brillen-Markt und die bekannten Filialisten und Großanbieter sind für die traditionellen Anbieter eine schwerwiegende Konkurrenz. Oft können Kunden den Unterschied zwischen Filialoptiker und Handwerksbetrieb nicht erkennen und die Entscheidung für gutes und gesundes Sehen ist eine rein finanzielle Entscheidung. Durch lokale SEO werden wir den Betrieb nach und nach im Netz bekannter machen und in der regionalen google Suche platzieren. Wir erwarten innerhalb eines Jahres ein deutliches Wachstum in den durch das Web akquirierten Kundengruppen. 

Sehen Sie sich doch mal an, wie die Website zum Start aussieht: www.quisbrok-optik.de

« zur Referenzübersicht