Verband Berlin-Brandenb. Metallbauer

Der Verband wurde 1989 als Interessenvertretung der Metallbaubranche in Berlin gegründet. Ziel ist es, die unterschiedlichen Unternehmen unter einem Dach zu vereinen und eine Interessenvertretung für die Branche zu sein.

Corporate Identity
designenergie betreut den Verband seit mehr als 10 Jahren und hat vom Verbandslogo über das Broschüren-Design bis zum modernen Internetauftritt die werbliche Darstellung kontinuierlich begleitet. Die Corporate Identity und das Design werden konsequent modernisiert und aktualisiert.

ref_vbbm2015
Die Verbandsbroschüre als wichtigstes Akquisitionsmedium präsentiert die umfangreichen Leistungen der Mitglieder und Förderer des Verbandes.

Der Internetauftritt unter www.v-b-b-m.net ist ein wertvolles Medium für alle, die zuverlässige Dienstleister aus dem Bereich Metallbau benötigen. Für die Mitglieder wurde 2015 ein Marktplatz realisiert, der den Verkauf von Metallteilen und Zubehör ermöglicht.

« zur Referenzübersicht