Manufactur Hartmann, Berlin

Unsere Kunden von der Manufactur Hartmann haben einen ganz alltäglichen Gegenstand vollständig neu erfunden: den Kleiderbügel!

Vor wenigen Monaten hat sich die Manufactur Hartmann für designenergie als neue Full-Service Werbeagentur entschieden. Seit dem kümmert sich designenergie um die optimale Außendarstellung des neuen Unternehmens – egal an welchem unserer Standort, ob Berlin, Lemgo oder Itzehoe – potenzielle Kunden für das Unternehmen sind deutschlandweit zu finden.

mh_logo

Es wurde eine exklusive Corporate Identity entwickelt und die Gestaltungslinie für die Geschäftsausstattung und den Internetauftritt optimiert.

Selbstverständlich wurde auch ein international funktionierendes Logo entwickelt, das der Marke ein eindeutiges Gesicht verleiht. Die überaus gelungene Fotostrecke der neuen Produkte ist auf die Spürnase unserer Fotografin zurückzuführen, die eine wirklich großartige Location für das Shooting gefunden hat.

So konnten wir die Designobjekte unseres Kunden optimal inszenieren und ein luxuriöses Markenumfeld erschaffen.

Wir freuen uns das nun der Internetauftritt in seiner ersten Ausbaustufe Online gegangen ist.
Sehen Sie selbst unter: www.manufactur-hartmann.de

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir sicherlich viele weitere Aktionen und Medien vorstellen, durch die unser Kunde seine Zielgruppe der Modedesigner gut erreichen kann.

 

« zur Referenzübersicht