Fittkau Metallbau + Kunstschmiede, Berlin

Mit Übernahme des Unternehmens durch den jetzigen Geschäftsführer Stefan Fittkau im Jahr 2002 wurde designenergie mit der Full-Service Betreuung des Unternehmens beauftragt.

Corporate Identity, Broschüren-Design + Internetauftritt
Mit der Einführung der neuen Corporate Identity wurde schon in den ersten Tagen der Grundstein für das bis heute gültige Vermarktungs-Konzept gelegt.
Die avisierte Zielgruppe der Architekten und Planer als potenziell wichtigste Auftraggeber wird bis heute, durch eine für die Branche außergewöhnlich hochwertige und exklusive Gestaltungslinie, punktgenau angesprochen.
Einen wunderbaren ersten Eindruck findet man auf der Internetseite: www.fittkau-metallbau.de (Platz 1 bei den google-Suchergebnissen zum Suchbegriff: Metallbau)

Im Lauf der Jahre wurde und wird das Erscheinungsbild sorgfältig gepflegt und sanft modernisiert.

ref-fittkaup

« zur Referenzübersicht