BVA-Verlag, Bielefeld

Die beiden Publikationen SONNE WIND & WÄRME und der englischsprachige Titel SUN & WIND ENERGY sind die Magazine für alle erneuerbaren Energien.

Agentur für Verkaufsförderung

Die gesamte Eigenwerbung wurde von designenergie grundlegend überarbeitet, ein einheitliches Erscheinungsbild entwickelt und konsequent umgesetzt.
In enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung wurden neue Werbeformen gestaltet, verkaufsfördernde Medien konsequent für die Zielgruppen optimiert und erste Schritte für ein digitales Verlagsangebot entwickelt. Die Gestaltung des modularen Messestandes gehörte ebenso zu unseren Aufgaben.

Besonders interessant war es, einen Einblick in den internationalen Markt nachhaltiger Energien zu gewinnen und landesspezifische Werbemedien und Angebote zu entwickeln.

« zur Referenzübersicht