Offshore Wind Industry, Bielefeld

Der neue Titel des renommierten BVA-Verlages erscheint seit 2013. Das Fachmagazin für die Windindustrie-Branche wird in allen Medien des Verlages ausführlich beworben.

Anzeigen-Gestaltung + Agentur für Verkaufsförderung
In enger Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter des Verlages war designenergie verantwortlich für die Gestaltung und Ausarbeitung der Mediadaten, diverser Eigenanzeigen, den Abounterlagen und auch für das Messedesign.
Die digitalen Aktivitäten wurden durch Werbe-Banner im Internetauftritt des Verlages unterstützt und das englischsprachige Magazin ist erfolgreich in der Branche angenommen worden.

Auch das Messedesign gehörte zu unseren vielfältigen Aufgaben. Es wurden Designs für einen modularen Messestand entwickelt, der in unterschiedlichen Größen auf verschiedenen Messeplätzen eingesetzt werden kann.

« zur Referenzübersicht