Unsere Aufgaben

OT-Medical, Bremen

Für den innovativen Hersteller von Zahnimplantaten hat designenergie bereits zum zweiten Mal ein ungewöhnliches Messedesign realisiert.
Für die Leitmesse der Branche, die Internationale Dentalschau in Köln, hat sich das 2011 noch weniger bekannte Unternehmen ein auffälliges und ungewöhnliches Messedesign gewünscht.
Das ist die schönste Anforderung, die man als Agentur bekommen kann.

Messedesign
Präsentiert haben wir einen Messestand aus schwarzem Samt in Kombination mit großen Strassdiamanten und blauem indirekten Licht – sehr mutig für die „weiße Branche“ der Zahnästhetik.

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Besucher der IDS 2011 haben gezeigt wie richtig es ist auch mal einen ungewöhnlichen Weg zu gehen. Das Messedesign war ein Riesenerfolg und erregte nicht nur in der Messehalle, sondern auch in der Berichterstattung zur Messe große Aufmerksamkeit.

IDS Internationale Dentalschau 2013
Beim erneuten Auftritt in 2013 wurde die Standfläche nahezu verdoppelt und das Messedesign erweitert. Die Lounge und eine über den ganzen Messestand laufende Dachkonstruktion (unsere Kunden nannten es „Schwupps“) ergänzten die Präsentationen in den außergewöhnlich schön dekorierten Vitrinen, die auf dem ganzen Stand verteilt waren.

ref-ot_2013

Auch 2013 wurde designenergie mit Lob für den Stand überschüttet und wir freuen uns ganz besonders über den großen Erfolg unseres Kunden.

Kundenfeedback zum Messeauftritt:
“Es ist geschafft: Unser OT medical-Stand steht und das OT medical-Messeteam freut sich über die ersten Besucher auf der IDS 2013 in Köln. Für die wieder einmal großartige Umsetzung unserer Ideen ein großes Lob der Agentur designenergie für das Standkonzept …”
“Der neu konzipierte OT medical-Messestand erntete großes Lob und wurde vielfach als besonders einladend und insgesamt einer der schönsten Ausstellungsstände der gesamten IDS gelobt.”

« zur Referenzübersicht