|

Messedesign » Großer Erfolg auf der IDS 2013

Bereits zum zweiten Mal hat designenergie den Auftrag für das Messedesign der OT medical erhalten. Wir haben das Grundkonzept aus 2011 weiter entwickelt, auf die größere Standfläche angepasst und zusätzlich zur Produktpräsentation eine Lounge auf dem Messestand geschaffen.

Am besten wir zitieren an dieser Stelle unsere Kunden von OT medical:

„Es ist geschafft: Unser OT medical-Stand steht und das OT medical-Messeteam freut sich über die ersten Besucher auf der IDS 2013 in Köln. Für die wieder einmal großartige Umsetzung unserer Ideen ein großes Lob der Agentur designenergie für das Standkonzept …“

„Der neu konzipierte OT medical-Messestand erntete großes Lob und wurde vielfach als besonders einladend und insgesamt einer der schönsten Ausstellungsstände der gesamten IDS gelobt.“

Mehr Bilder finden Sie in unseren Referenzen

« zur Newsübersicht