|

Messedesign » Die normpack-mailing engineers auf den Mailingtagen 2012

Für die Mailingtage 2012 und 2013 hat designenergie das Messedesign für die normpack – mailing engineers konzeptioniert, eine Gestaltungslinie entwickelt und den Messeauftritt im Full-Service (mit unserem Messebaupartner Meissner Expo) realisiert.

Das renommierte Unternehmen war das erste Mal auf den Mailingtagen vertreten und wollte bestehenden Kunden und Interessenten deutlich zeigen das 2012 das Jahr der großen Veränderungen ist.

Das Messedesign besticht durch große Helligkeit in Kombination mit einem spannenden Lichtkonzept. Da der Messestand nicht besonders groß ist, haben wir die volle Bauhöhe von 4,50 m genutzt und so die architektonische Wirkung verstärkt. Die Exponate des Unternehmens werden in hochwertigen Vitrinen präsentiert und zusätzlich wurde eine Deckenbrücke installiert an der Taschen mit Hilfe von Sprungfedern befestigt sind.Die Mitarbeiter können im Gespräch einzelne Referenzen „von der Decke ziehen“ und Interessenten zeigen.

Die Fernwirkung war optimal, da wir eine Sondergenehmigung für die Umbauung der vorgelagerten Säule bekommen konnten und so war das Unternehmenslogo bereits an den Eingängen gut sichtbar. Unser Kunde beschreibt seinen Messeauftritt als großen Erfolg. Und das ist, was zählt.

Die perfekte Kombination aus kreativem Messedesign, hochwertiger Umsetzung und aktiver Präsentation durch die Standmitarbeiter (Das Messestandtraining war ebenfalls Bestandteil des Auftrags).

« zur Newsübersicht