|

Werbungskönigsklasse: Food-Fotografie

Es gibt Aufträge da wird man auch nach über 20 Jahren Werbealltag wieder nervös: Für unseren Kunden He-Schu Konditoreierzeugnisse haben wir einen neuen Produktkatalog gestaltet.

Das Gestaltungskonzept wird bestimmt von ungewöhnlichen Zubereitungsideen der vielfältigen Konditorei-Erzeugnisse des Unternehmens.

Wir benötigten also absolute Top-Fotos der Produkte und innovative Zubereitungsideen. Innerhalb weniger Wochen haben wir geplant, probiert, ausgesucht, gestaltet … und einige Kilos zugenommen :-)

Am Ende konnten wir mit unserer großartigen Fotografin und einem innovativen Foodstylisten eine breite Palette an wirklich ausgezeichneten Bildern realisieren. Die Umsetzung als Produktkatalog war mit diesem Material ein reines Vergnügen. Aber sehen Sie selbst eine Auswahl der tollen Fotoergebnisse.

Der neue Katalog soll Bäckereien, Cafés und Lebensmittelgeschäften Ideen aufzeigen, was man aus und mit den Grundprodukten von He-Schu alles herstellen kann, damit die Backwaren in der Auslage optimal präsentiert werden können und einfach lecker aussehen.

« zur Newsübersicht